19.07. Bemusterung Treppe

Am Samstag haben wir uns auf den Weg nach Lützow gemacht, um unsere Treppe zu bemustern.20140719_095042Vorher haben wir noch einen kurzen Halt im Neuruppiner Baufachzentrum gemacht, um uns unsere Dielenfliesen als Muster mitzunehmen. So konnten wir besser abschätzen, wie unsere zukünftige Treppe wirkt.

Die Treppe ist eine patentierte Treppenmeistertreppe aus dem Hause Derstappen. Derstappen ist ein gewachsenes Familienunternehmen mit 100 Mitarbeiter, die ALLES vor Ort selbst produzieren. Unser freundlicher Verkäufer Daniel Schmal führte uns nach der Entscheidungsfindung sogar noch durch die Produktionshallen – sehr beeindruckend und vor allem gut riechend :)

Mit der festen Absicht meiner Frau eine helle Treppe zu kaufen, haben wir uns dann binnen 15 Minuten für eine Standard Treppenmeistertreppe in Ebenholz entschieden. Für Laien – Ebenholz ist dunkel braun :)

Wir sind gespannt wie unsere Treppe im Einklang mit unserer Diele und dem Flur im DG wirkt. Wir sind zumindest frohen Mutes!

Ein Gedanke zu „19.07. Bemusterung Treppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>