15.10. Treppe ist da

Am 14.10. haben wir einen Anruf von Herrn Fandrich bekommen, dass die Firma Derstappen uns kurzfristig zu morgen die Treppe einbauen kann.

image

So haben wir am Vortag noch schnell klar Schiff gemacht und sind dann am 15.10. gespannt auf unsere Baustelle gefahren.  Und wir waren sehr begeistert.

Unsere Wahl fiel auf eine Treppenmeister Treppe in der Farve Ebenholz. Im Kontrast mit unseren hellen Fliesen und den weißen Wänden wirkt diese sehr edel und passt perfekt ins Bild. Auch die Geländer verfehlt seine Wirkung nicht.

Waren wir zwischenzeitlich etwas skeptisch zwecks der Optik, ist die Wirkung genau so wie insbesondere ich mir das vorgestellt habe. Mam betritt das Haus und das Gefühl einen Raumtrenner zu sehen. Es stürmt nicht jeder gleich nach Oben in unseren privaten Bereich –  sehr gute Idee und sicher etwas Besonderes!

image

image

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>