28.10. Sanitär drin

Nach dem es einige Unstimmigkeiten bei unserem Sanitärangebot gab, wurden nun endlich unsere Sanitäreinrichtungen angebracht.

image

Wir haben uns im gesamten Sanitärbereich meistens auf den Standard begrenzt da man insbesondere im Bad sich schnell auf einen Kleinwagen hochmustern kann.

Sicherlich haben wir jetzt nicht viel Schnick oder Schnack aber alles erfüllt seine Aufgabe und wir sind zufrieden.

image

image

2 Gedanken zu „28.10. Sanitär drin

  1. Thorsten Pfahl

    Hallo,

    auch wir bauen mit Jürgen. Gegenwärtig sind wir im Sanitärbereich. Könntet Ihr mich mal bitte kontaktieren?!

    Vielen Dan

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>