29.10. Hausübergabe

Es ist nicht zu glauben aber heute wurde uns wirklich schon unser Haus übergeben!

image

Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn man bedenkt das es Anfang Mai noch so auf unserer Baustelle aussah.

In den letzten Monaten ist so einiges passiert auf unsere Baustelle. Ich hoffe in den nächsten Tagen ein komplettes Fazit über unser Bauvorhaben mit Fandrich Massivhaus zu schreiben. So viel aber erst mal vorweg – es wird zum größten Teil positiv ausfallen.

So konnte man bei der Hausübergabe zwar nicht ein komplett mangelfreies Haus übergeben, jedoch war es wie immer sehr konstruktiv und zielführend.  Kleinigkeiten und eins, zwei größere Dinge wurden aufgenommen und sollen die nächsten 14 Tage beseitigt werden. Wir sind gespannt!

Jetzt heißt es erst mal Kisten auspacken und für Ordnung schaffen. Zum Glück können wir dabei wie immer auf meine Eltern zurück greifen ohne die das gesamte Projekt wahrscheinlich nicht so über die Bühne gegangen wäre. Wie immer – Tausend Dank!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>