23.01. Planungsgespräch mit Jürgen Fandrich von Fandrichmassivhaus

Planungsgespräch mit Fandrich Massivhaus

Heute trafen wir uns mit Herrn Jürgen Fandrich, Geschäftsführer von Fandrich Massivhaus, und seiner Architektin Petra Troge in seinem Büro in Falkensee zum ersten Planungsgespräch.

Hier konnten wir unsere Wünsche und Vorstellungen hinsichtlich unseres zukünftigen Hauses mit Grundriss und Details besprechen.

Im Gespräch hat unsere Architektin Frau Petra Troge einen wirklich guten Eindruck hinterlassen. Bei ihr hat man das Gefühl, dass sie wie der Herr Fandrich mit dem Herz aber auch mit dem Kopf bei der Sache ist.Fandrichmassivhaus

Fandrich Massivhaus und Petra Troge Architekturbüro

Über zwei Stunden hat das Gespräch gedauert und da konnten wir einfach über alles reden. Gleichzeitig habe ich mich für nächste Woche mit Herrn Fandrich auf dem Grundstück verabredet. Hier soll gleich das notwendige Bodengutachten durchgeführt werden. Aber auch wir hatten noch einige Hausaufgaben zu machen. So mussten wir die Flurkarte und den B-Plan an die Architektin übermitteln. So kann Herr Fandrich uns auch gleich ein Angebot für einen Vermesser übermitteln. Wieder ein Weg weniger.

Aber nun sind wir erst einmal gespannt, was uns Frau Troge für einen Grundriss zaubert. Oftmals wird es bei den Bauherren direkt ein Volltreffer. Mal sehen ob das auch bei uns so ist. Nächster Termin wird der 05.02. sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>