31.01. Notartermin vereinbart

Heute wurde wieder ein bissl Telefoniert.

Da wir so langsam in die Puschen kommen müssen, müssen wir uns natürlich auch um unser Grundstück kümmern. Dafür muss es aber erst einmal unser Grundstück werden ;-)

Dafür habe ich heute einen Notartermin bei Frau Pöhl in Werder vereinbart. Bis zum 19.02. haben wir jetzt Zeit, die Finanzierung zu prüfen und genehmigt zu bekommen. Kurz darauf wurde der Termin mit dem Grundstücksveräußerer abgesprochen und dieser ist Gott sei Dank flexibell. Somit steht der 19.02. | 11.00 Uhr als Termin fest.

Hauptsache die Finanzierung steht bis dahin ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>