24.02. Amtlicher Lageplan

Heute gab es wieder einen wichtigen Termin auf unserem Grundstück.  Der Vermesser wurde bestellt,  um den amtlichen Lageplan zu entwerfen.

Um 9.30 Uhr traf sich die geballte Kompetenz in Person von Herrn Fandrich,  meinem Vater,  meinem Opa und den Vermessern von Finke/Horst und meine Wenigkeit auf unserem kleinen Stück Deutschland.  Es wurde wieder viel besprochen und geklärt.

Der Lageplan soll die Woche noch fertig gestellt werden,  dass am Montag die Bauantragsunterlagen unterzeichnet werden können.  Dafür schon mal vielen Dank an die ausführende Firma!

Auch nochmal vielen Dank an unseren Grundstücksveräußerer,  der ebenfalls vor Ort war,  für die Stellung des Baucontainer!

image

image

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>