20.01.14 Es wird langsam ernst!

Am Wochenende schauten wir etwas überrascht in unseren Briefkasten, als wir einen großen, weißen Umschlag fanden. Sicherlich wieder ein Katalog von irgendeiner Hausbaufirma die ich irgendwann mal angeschrieben habe und die dann eben irgendwann den Katalog zusenden.

Aber dem war nicht so. Als Absender war die Notarin unseres Grundstückverkäufers hinterlegt. Aufgemacht, reingeschaut, Betrag gesehen, den Rest nicht verstanden J

Naja, ist ja auch erst ein Entwurf aber die Rahmenbedingungen waren ja eh schon klar. Werde den Entwurf jetzt erst einmal zu unserem Finanzierer geben. Der schaut drüber ob die Bank was zu meckern hat. Dann fehlen nur noch ein paar Unterlagen und dann wird die Finanzierung geprüft. Es wird wie gesagt so langsam ernst ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>