19.02. Kaufvertrag unterschrieben

Am 19.02. trafen wir uns um 11.00 Uhr in Werder bei unserer Notarin Evelin Pöhl zur Kaufvertragsunterzeichnung unseres Grundstückes.

Alles ging ziemlich schnell und ohne großes Bamborium. Ich und meine Frau wissen jetzt zumindest, warum wir nichts mit Rechtssprechung zu tun haben wollen. So schnell kann doch kein normaler Mensch sprechen und dann noch diese Fachbegriffe – das ist schon nicht ohne :) Aber da wir den Veräußerer persönlich kennen und die wichtigsten Dinge uns schon klar waren, haben wir dann ohne große Bauchschmerzen unterschrieben.

Auf dem Rückweg kreuzte uns dann noch ein Schornsteinfeger, was wir einfach mal als gutes Omen sehen :)

Leider gab es am Nachmittag dann eine schlechte Nachricht in der Familie aber auch hier geht es jetzt wieder Berg auf, sodass wir uns wieder mehr auf das Projekt Hausbau und ich mich dem Bautagebuch widmen kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>