15.02. Bäume umgelegt

Gestern waren wir kurz bei unserem neuen Grundstück. Die Vögel hatten uns ja gezwitshert, dass alle Bäume umgelegt wurden. Dies wollten wir uns natürlich mal selber anschauen.

Und ohne den Bäumen sieht das alles noch deutlich größer aus als zuvor. Auch die Hecke wurde entfernt. Sicherlich ist das Grundstück noch nicht ganz beräumt, es befinden sich noch ein Schutthaufen und ein Kuhdunghaufen auf dem Grundstück, aber wir freuen uns erst einmal, dass der Veräußerer sein Wort gehalten hat.

Grundstueck_1

Grundstueck_2

Grundstueck_3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>