07.02. Finanzierung wird geprüft

Jetzt geht es mit großen Schritten Richtung Finanzierung.

Dank der schnellen Arbeit von Frau Troge und dem modifiziertem Angebot von Herrn Fandrich, konnte ich heute vor der Arbeit noch schnell alle Unterlagen für die Finanzierung an unseren Finanzierer weiter geben.

Dieser wird jetzt die alle von uns eingereichten Unterlagen an die Bank geben, die aktuell die günstigsten Konditionen bietet. Die Bank entscheidet dann anhand der vorliegenden Unterlagen und den Rahmenbedingungen, ob eine Finanzierung möglich ist.

Hierbei kann es zum Beispiel ausschlaggebend sein, wie viel Finanzierungen man noch zu laufen hat (Elektro-Geräte, Auto etc.), wie die Bonität aussieht aber auch wo man wohnt.

Wir hoffen einfach, dass unsere Gegebenheiten für die Bank ausreichend Sicherheit darstellen, um uns eine gute Finanzierung zu ermöglichen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>