12.10. Abschluß Malerarbeiten

Am gesamten Wochenende sowie auch schon am Freitag, waren wir mit den Malerarbeiten eingespannt.

image

Wie immer konnten wir uns dabei auf unsere Familie verlassen. Am Freitag legte der Onkel meiner Frau schon los wie die Feuerwehr und schaffte einer super Grundlage für das gesamte Wochenende.

Am Samstag und Sonntag waren dann unsere Freunde Denny und Ulf sowie mein Bruder Marcus und meine Eltern vor Ort. Gemeinsam haben wir die Tage genutzt und sind mit dem Ergebnis hoch zufrieden!

Da wir uns für ein hochwertiges Material (Malervlies 150gr. und Wand-Premium Farbe von Caparol) entschieden haben, blieb es auch bei einem Anstrich. Der Weg in den Fachhandel lohnt sich hier einfach.

Jetzt geht es in großen Schritten voran. Als nächstes kommt die Treppe und dann auch schon die Bodenbeläge!

image

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.