04.10. Vorbereitung Malerarbeiten

Am Wochenende waren wir sehr fleißig und haben alle notwendigen Vorbereitungen für die beginnenden Malerarbeiten in dieser KW getroffen.

image

In diesem Zuge können wir uns nur bei unseren Familien bedanken, die uns dabei tatkräftig unterstützt haben. DANKE geht an meinen Bruder, meine Schwester, Mama und Papa Lukas sowie die Mama von meiner Frau und auch an die Großeltern meiner Frau. Zusammen mit ihrer Hilfe haben wir alle Fenster, Fensterrahmen, Dachflächenfenster, Terassentüren und Rahmen, Dachflächenfenster sowie beide Bäder komplett abgeklebt und mit Folie oder Malervlies ausgestattet, so dass bei den Grundierungsarbeiten weniger Schmutz entsteht. Tiefengrund macht nämlich auch bei Fliesen oder Hartplaste seinen Namen alle Ehre J

 

Zusätzlich haben wir in unserem Treppenbereich noch eine große Rüstung gestellt, die natürlich bei meinen Eltern im Garten einfach so rumliegt J So steht den Malerarbeiten nichts mehr im Wege und können in den nächsten Tage gut voran schreiten.

image

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.