08.05. Bodenplatte fertig

Heute war wieder reichlich Verkehr auf der Baustelle. Mit insgesamt vier Betonmischer wurde vorgefahren.

Grund für die Betonmischerarmada war natürlich der Guß unserer Bodenplatte.  Wieder war auf Mani und Hitmix verlass,  die am Morgen noch die Gewährung fertigstellten.  Ab 11.00 Uhr wurde dann unter den wachsamen Augen meiner Eltern die Platte gegossen.

Glücklicherweise war das Wetter optimal. Nicht allzu warm und keine direkte Sonneneinstrahlung,  sodass die Platte nicht zu schnell austrocknet.  Auch die Nacht und der Morgen spielten uns perfekt in die Karten,  da es beständig regnete und wir so nicht extra wässern mussten.

Jetzt ist erst einmal Ruhe, bis es nächste Woche dann weiter geht.

image

image

2 Gedanken zu „08.05. Bodenplatte fertig

  1. Tina

    Hallo ihr Lieben,

    diesen Tag werde ich nie vergessen. Ich kann mich so gut in eure Gefühlswelt reinversetzen die jetzt von Tatendrang, großer Freude und Emotionen geprägt ist. Schön, dass bisher alles so gut und schnell geklappt hat. Weiter so. Wir lesen immer schön mit und freuen uns mit euch. Alles Liebe!!

    LG Tina

    Antworten
    1. admin Artikelautor

      Hallo Tina,

      oh jaaa – das ist schon viel Euphorie dabei. Wir waren aber auch baff wie schnell das dann allea ging und immer noch geht.

      Hoffen wir mal, dass das so gut weiter geht :)

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>