07.05. Schalung Bodenplatte

Am heutigen Tag begannen unsere zwei Stammgäste auf der Baustelle, Mani und Hitmix, mit der Schalung der Bodenplatte.

Beide arbeiten sehr fleißig, engagiert und ordentlich,  sodass binnen kürzester Zeit die Schalung fertig war und mit der Bewehrung der Baustahlmatten begonnen werden konnte.  Am 08.05. wird diese fertiggestellt und es kommt wirklich schon der Beton. Aktuell läuft es reibungslos,  was der Koordinierung unseres Bauträgers des Vertrauens Jürgen Fandrich von Fandrich Massivhaus und den fleißigen Händen von Mani und Hitmix der Firma Mengewein aus Wustrau zu verdanken ist.  Dafür schon mal vielen Dank!

P. S. Vielen Dank nochmal an Hitmix,  für das Abziehen unserer Grasnarbe!

image

Mani und Hitmix bei der Arbeit

2 Gedanken zu „07.05. Schalung Bodenplatte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>