10.05. Bauwasser

Heute waren wir mal nicht auf der Baustelle, trotzdem ist wieder etwas passiert  – wir haben jetzt Wasser 🙂 

Unser Dank geht dabei erst einmal an unsere neuen Nachbarn Tobi und Anja,  die uns ihre Pumpe zur Verfügung gestellt haben,  um Wasser abzapfen zu können.  DANKE!

Ebenfalls ein großes DANKE geht an Papa Lukas, der nicht nur die Schläuche verlegt hat sondern gleichzeitig einen Absprerr-Wasserhahn gesetzt hat,  sodass die Bauarbeiter ohne Probleme eine kontrollierte Wasserversorgung haben. Mein Papa ist einfach ein Alleskönner und wird hier in Zukunft sicherlich noch öfter dankend erwähnt werden.  Das macht manche Dinge bestimmt leichter 🙂

Am Montag ssollen dann die ersten Steine kommen. Wir sind gespannt!

image

Papa Lukas seine Konstruktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.