09.04. Bauanzeige, Klappe die Zweite

Heute kam nach einigen wenigen Momenten des Zweifels,  ob die Anzeige auch wirklich angekommen ist,  endlich das ersehnte Bestätigungsschreiben.

Hier lief die Bearbeitung auch außerordentlich schnell. Die Anzeige wurde am 02.04. direkt von meiner Frau nach Belzig in die Poststelle gebracht.  Von dort ist sie dann am Folgetag nach Teltow gebracht worden und am 04.04. wurde das Bestatigungsschreiben aufgesetzt.  Also gerade mal etwas mehr als zwei Tage!

Jetzt heißt es aber wieder warten,  warten und warten… hoffentlich geht es wieder so zügig wie beim letzten Mal.  Sonst rückt der Einzug noch in diesem Jahr immer weiter in die Ferne.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>