02.04. Neue Bauanzeige eingereicht

Nach dem unsere erste Bauanzeige auf Grund zweier Postionen abgelehnt wurde,  haben wir nun die zweite Anzeige eingereicht.

Hier geht ein großer Dank an unsere Architektin Frau Troge,  die sich intensiv mit dem Bauamt in Teltow auseinandergesetzt hat,  und die letzten Unklarheiten aus dem Weg geräumt hat.  Und dann hat sie sich auch noch die Mühe gemacht und ist zum unterschreiben der Anträge extra zu uns nach Hause gekommen,  da ich beruflich gerade etwas eingespannt bin.  Auch dafür VIELEN DANK!

Um Zeit zu spatrnz,  ist meine Frau dann extra noch mit dem Auto nach Belzig gefahren und hat direkt vor Ort die Anträge abgegeben.  SUPI!!!

Jetzt heißt es natürlich wieder warten und geduldig sein,  bis die Anzeige eingegangen ist und hoffentlich positiv beschieden wird.  Wir sind gespannt und hoffen,  dass es bis Ende April durch ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>