14.06. Grundstück planiert

Heute ging es um 07.30 Uhr auf unser Grundstück, um unsere Außenanlagen bzw. das komplette Grundstück zu planieren.

IMG_9502Dafür hatten wir schon bereits zwei Wochenenden zuvor einiges an Sand, Steine und Müll bewegt. Auch innerhalb der Woche wurden schon Vorbereitungen getroffen, um gut gerüstet zu sein. DANKE!!!

Am Samstag hatten wir dann das größe Glück auf einen Radlader eines guten Bekannten zurück zu greifen, der auch gleichzeitig das gute Stück fuhr. Dafür schon einmal VIELEN DANK! Ohne diesen Radlader wären wir wahrscheinlich noch in drei Wochen nicht fertig gewesen, so aber, und vor allem durch die Vorarbeit, konnten wir bereits zum Mittag auf ein gutes Ergebnis schauen.

In den Nachmittagsstunden gingen wir dann noch ein wenig in die Feinarbeit und brachten das Grundstück noch mehr auf Plan. Schließlich soll zu unserem Richtfest am 20.06. auch alles einigermaßen schick aussehen.

Ein großer Dank geht wie gewohnt an die Eltern Lukas für die Unterstützung!!!

20140614_075153

Grundstück vorher

20140614_122358

Halbzeit

20140614_160642

So gut wie fertig!

20140614_160023

So gut wie fertig!

20140614_154556

Ansicht von der Rüstung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.